15.11.2012

Cupcakes, Macarons und so weiter!

 

Lecker sind die ja alle und hübsch noch dazu, aber warum sind eigentlich alle so begeistert davon? Auch ich bin ganz verzaubert und würde am liebsten den ganzen Tag Muffins mit  rosa und hellblauer Buttercreme verzieren(: Was ich auch ganz toll finde, sind Kuchen in einem Einweckglas, die kann man nämlich super als süßes Geschenk verpacken und selbstgemachtes kommt sowieso immer gut an.
Bald möchte ich noch mehr meiner eigenen Leckereien zeigen.













 

Kommentare:

  1. Hallo Laura!
    Zu deinem Kommentar - mein Design ist selbst gemacht, mit der alten Blogger Vorlage. Als die, die komplett ohne Voreinstellungen ist. Daraufhin habe ich mir dann alles nach meinen Wünschen angepasst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du das sehr hübsch gemacht(: Danke für deine schnelle Antwort, ich folge dir mal find deinen Blog nämlcih sehr schön! Wenn du magst kannst du ja ab und zu mal bei mir vorbei schauen (:

    AntwortenLöschen