19.11.2012

Schon wieder was zu Essen!

 

Vor ein paar Tagen hab ich mich das 1. Mal an gefärbtem Marzipan versucht. Das Ergebnis war für den ersten Versuch gar nicht mal so übel, wie ich finde(:Daraus geworden sind sehr leckere Schokimuffins mit zuckersüßen Herzchen drauf. Wie findet ihr sie? 
Ach, was ich euch noch erzählen wollte. Kennt ihr schon Whoopie Pies?Ganz liebevoll werden die auch Whoopies genannt. Schmecken tun die bestimmt ganz genau so süß, wie sie klingen(: Die Inspirationen dazu habe ich von dem wunderbaren Blog   http://klitzeklein.wordpress.com/. Mit einer leckeren Marshmallowcreme sind die übrigens gefüllt und dann fluffig sollen die sein.






Kommentare:

  1. haha, danke für den lieben kommentar auf meinem blog :)
    deiner gefällt mir richtig gut ! so ein süßes design & leckere sachen ! :D :D

    du hast keinen google follow button :-//+

    liebste grüße, inci von regentänzer :*
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs vorbeischauen und für das Kompliment (:

      und das mit dem google button hab ich gleich mal geändert(:

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. die sehen aber zuckersüß aus , oh nom nom nom da würd ich gern reinbeißen ôô

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich Appetit auf was Süßes :)

    Liebst
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen