18.01.2013

Ihr Lieben


es tut mir leid, dass ich meinen Blog so lange vernachlässigt habe, aber jetzt geht es weiter und ich bin hochmotiviert!
Natürlich wünsche ich euch allen noch ein wunderbares, gesundes, glückliches Jahr 2013 mit vieeel Liebe(:
In meiner Abwesenheit habe ich unteranderem meine 1. Fondanttorte zum 18. Geburtstag meiner lieben Cousine gebacken und meine 1. gelungenen Whoopies werde ich euch auch präsentieren(: Die Whoopies hab ich diesmal mit einer Creme aus Quark und einer Vanilletortencreme gefüllt und ich sag euch, sehr lecker(:





Kommentare:

  1. Sieht super lecker aus. Da kriegt man doch gleich Lust auf backen :)
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte und die Whoopies sehe super lecker aus!!! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. vieelen Danke ihr Lieben(: freut mich sehr, dass es euch gefällt (:

    AntwortenLöschen